HiPP
Die Erfolgsgeschichte von HiPP Babynahrung begann im Jahr 1899 in Deutschland, als der Konditor Joseph Hipp aus geriebenem Zwieback, Milch und Wasser den ersten Baby-Brei anrührte. Mittlerweile umfasst das Sortiment 258 Artikel, die alle der Philosophie von gesunden Produkten in Spitzenqualität im Einklang mit der Natur folgen. Die Produktionsstätten befinden sich in Deutschland, Kroatien, Österreich, Russland, Schweiz, Ukraine, Ungarn. Etwa 6.000 Bio-Bauern bewirtschaften eine landwirtschaftliche Fläche von ca. 15.000 ha und liefern den Rohstoff für die gesunden Produkte für Babys, Schwangere und Stillende.
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,