Sunrise Communications AG
Mit rund 2,3 Mio. Kunden ist die Sunrise Communications AG das zweitgrößte Telekommunikations-Unternehmen der Schweiz. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der dänischen Tele Danmark und tritt im Markt unter der Marke Sunrise auf. Unter dem Markennamen yallo vermarktet es zusätzlich ein No-Frills-Angebot.
„Der Startschuss für die sympathische Zusammenarbeit fiel 2008 mit einer Segmentierungsstudie, welche weiterhin erfolgreich bei sunrise eingesetzt wird. Zahlreiche Details, die wir aus der Studie gewinnen konnten, sind sehr nützlich und werden in verschiedensten, teils strategischen Projekten eingesetzt. Ebenfalls sehr wertvoll sind die Erkenntnisse, die wir aus den Werbetests ziehen konnten. Das Ergebnis: Wir konnten unseren Auftritt "fine-tunen" und so die Recall Werte erhöhen. Die Projekte fallen durch ihre hohe Effizienz auf und deshalb gehört marketmind sicher auch in Zukunft zu unseren Partnern, wenn es darum geht, die Konsumenten besser zu verstehen.“
Patrick Honegger, Market Intelligence
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,