1Lotus Research

 

 

 

1Lotus Marketing Research Services (1Lotus Research) ist ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen mit Schwerpunkt Feldforschung. Das Unternehmen mit einem Team von erfahrenen Marktforschungs-Spezialisten bietet praktische Lösungen mit hohem Innovationsgrad in der taktischen und strategischen Feldforschung im Raum Asien-Pazifik und dem Nahen Osten an.


Bei 1Lotus Research herrscht die Überzeugung, dass Feldforschung verwertbar und verantwortlich gestaltet sein muss; nur so kann sie ein Schlüssel für weiterführende Forschung sowie Geschäftsentscheidungen sein. Daher wird versucht während des gesamten Projekts eng mit den Kunden und den einbezogenen Feldarbeitmitarbeitern / -partnern zusammenzuarbeiten.


1Lotus Research schafft Transparenz für Kunden und Partner. Dazu zählt die Findung der am besten geeigneten Zielgruppen, Stichprobenziehungen und kosteneffiziente Forschungsmethodik für jedes individuelle Projekt. Das detaillierte Projektmanagement-Verfahren gewährleistet qualitativ hochwertige Datensammlungsergebnisse und sorgt für durchwegs zufriedene Kunden.

1Lotus Research unterstützt seine Kunden vertrauensvoll mit außergewöhnlicher, qualitativer und quantitativer Feldforschung, Online-Forschung und Usability-Tests.


Schlüsselfaktoren zum Erfolg

  • Einzelinterviews / Tiefeninterviews (Telefon, Face-to-face, in-facility/in-Clinic)
  • Fokusgruppen-Interviews / Gesprächsrunden, Minigruppen, Expertengruppen
  • Mystery Shopping
  • Verknüpfung von Benutzerforschung & Ethnografieforschun
  • Produkt-Placements, Produkttests
  • Andere Arten von Marktforschung auf Basis von Kundenanforderungen
  • Usability Testing auf verschiedenen Prototypen (Intranet, Internet, Geräte, Software-Anwendungen)

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