1Lotus Marketing Research Services (1Lotus Research) ist ein unabhängiges Marktforschungsunternehmen mit Schwerpunkt Feldforschung. Das Unternehmen mit einem Team von erfahrenen Marktforschungs-Spezialisten bietet praktische Lösungen mit hohem Innovationsgrad in der taktischen und strategischen Feldforschung im Raum Asien-Pazifik und dem Nahen Osten an.
Bei 1Lotus Research herrscht die Überzeugung, dass Feldforschung verwertbar und verantwortlich gestaltet sein muss; nur so kann sie ein Schlüssel für weiterführende Forschung sowie Geschäftsentscheidungen sein. Daher wird versucht während des gesamten Projekts eng mit den Kunden und den einbezogenen Feldarbeitmitarbeitern / -partnern zusammenzuarbeiten.
1Lotus Research schafft Transparenz für Kunden und Partner. Dazu zählt die Findung der am besten geeigneten Zielgruppen, Stichprobenziehungen und kosteneffiziente Forschungsmethodik für jedes individuelle Projekt. Das detaillierte Projektmanagement-Verfahren gewährleistet qualitativ hochwertige Datensammlungsergebnisse und sorgt für durchwegs zufriedene Kunden.
1Lotus Research unterstützt seine Kunden vertrauensvoll mit außergewöhnlicher, qualitativer und quantitativer Feldforschung, Online-Forschung und Usability-Tests.
Schlüsselfaktoren zum Erfolg