CIP Marketing Research &
Fieldwork Ltd.

 

 

 

CIPMR ist ein unabhängiges Marktforschungs- und Beratungsunternehmen und wurde vor über 10 Jahren gegründet. Der Ruf des Unternehmens basiert auf dem Erfüllen oder Übertreffen von internationalen Standards im Bereich der Beratungs- und Feldarbeit. Die Mitarbeiter von CIPMR setzen sich aus Marktforschungsexperten, darunter hochrangige Unternehmensberater, Statistik-Experten und Psychologen, die ihre Forschungsfelder seit über 20 Jahren führen, zusammen. Mit einer breiten Palette von international durchgeführten Studien und mit fortschrittlichen Technologien aus der langjährigen chinesischen Marktforschungspraxis, haben sich ihre Forscher als zuverlässige Partner für ihre Kunden entwickelt.

 

Die Marketing- und Forschungsexperten von CIPMR waren für die Marketing-Abteilungen oder strategischen Entwicklungsabteilungen von international renommierten Unternehmen tätig. Durch die Kombination von internationalen Spitzenforschungs-Technologien, internationaler Marketing-Management-Erfahrung und fundierten Kenntnissen des lokalen Marktes, bieten sie ihren Kunden das volle Spektrum an Marktforschungsdienstleistungen, welche nach internationalen Standards geführt werden oder diese übertreffen.

 

CIPMR ist Mitglied der ESOMAR und eines der ersten Unternehmen, welche eine Auslands-Lizenz-Untersuchung des Statistisches Zentralamts von China erhalten haben.

 

Schlüsselfaktoren zum Erfolg

  • Research & Consulting Center: Forschungsentwurf, Datenanalyse, Verfassen von Berichten und Präsentationen
  • Offline-Execution Center: Ausführung, Verwaltung und Qualitätskontrolle von Offline-Marktforschungsprojekten
  • Online Execution Center: Datenbankwartung, Verwaltung, Programmierung und Hosting sowie verantwortlich für Ausführung aller Online-Studien
  • CATI-Center: Programmierung, Durchführung und Verwaltung aller CATI, WATI Studien

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,