Bundesministerium für Justiz
Die Aufgaben des Bundesministeriums für Justiz bestehen in der Vorbereitung der Gesetzgebung im Zivil- und Strafrecht, der Sicherung der unabhängigen Rechtsprechung und der Zusammenarbeit auf internationaler Ebene. Die wesentlich durch das Regierungsprogramm bestimmten Arbeitsschwerpunkte finden sich in den Bereichen des Zivil- und Strafrechts ebenso wie in Initiativen der Verwaltungsreform und Effizienzsteigerung. Organisatorisch ist das Ministerium in fünf Sektionen und zwei Stabsstellen eingeteilt.
„marketmind hat das Bundesministerium für Justiz der Republik Österreich bei einer Meinungsumfrage zu dem Projekt ‚Errichtung einer zentralen Servicestelle‘ professionell beraten. marketmind hat dabei seine innovativen Ideen in idealer Weise mit pragmatischen Methoden verknüpft. Das Vorgehen von marketmind war gekennzeichnet durch Kundenorientierung, große Motivation und höchste Professionalität. Insgesamt eine Zusammenarbeit, die in bester Erinnerung bleibt.“
Dr. Gabriele Bajons, damalige Leiterin der Abteilung Pr 3
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,