Sanofi-Aventis

Mit dem Zusammenschluss von Sanofi-Synthelabo und Aventis Pharma im August 2004 entstand das weltweit drittgrößte Pharmaunternehmen. In Europa und in Österreich ist das zusammengeführte Unternehmen Marktführer. In den medizinischen Kernbereichen ist das Unternehmen führend: Herz-Kreislauf, Thrombose, Zentrales Nervensystem, Onkologie, Diabetes/Stoffwechselerkrankungen, Innere Medizin und Impfstoffe.
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,