Neues aus der Welt von marketmind und der Marken

Kekse für ein Kinderlachen

Kekse gehören zu Weihnachten wie das Christkind oder der Weihnachtsbaum. Das hat SOS-Kinderdorf sich zum Anlass genommen, um in diesem Jahr erstmals die Aktion "Kekse für ein Kinderlachen" zu initiieren an der sich marketmind gerne beteiligt hat.

 

Gemeinsam für ein Kinderlachen :)

 

Unter http://www.we-r-sos.at ("We are SOS") hat SOS-Kinderdorf kürzlich eine eigene Online-Spendenplattform und Community ins Leben gerufen. Engagierte Menschen können eigene Online-Spendenaktion erstellen und Freunde und Bekannte motivieren, sich daran zu beteiligen, oder man veranstaltet ein soziales Event, wie z.B. einen Flohmarkt oder einen Benefizlauf, bei dem Spenden gesammelt werden. Zur Unterstützung dafür gibt es verschiedene Infos und Hilfsmaterialien (z.B. Sticker, Flyer, Dankeskarten etc.).

 

marketmind freut sich sehr die mehrjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit SOS-Kinderdorf in diesem Jahr so entspannt ausklingen zu lassen.

 

Mehr Informationen finden Sie unter: http://www.we-r-sos.at/privat/aktion/marketmind_kekse

 
 

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,