Neues aus der Welt von marketmind und der Marken

marketmind Reputation Scoring

Gemeinsam mit dem Corporate Communication Cluster Vienna (CCCV) legt marketmind mit dem Reputation Scoring ein Modell vor, mit dem sich der Erfolg von strategisch angelegter Kommunikationsarbeit anhand von Benchmarks nachvollziehen lässt. 

 

Leistungsnachweis für Pressesprecher:

 

HORIZONT-Ausgabe 7/2014 

Erschienen in HORIZONT-Ausgabe 7/2014

 
 

 

 

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,