Brennan

 

 

 

Brennan Research & Consultants wurde 2001 gegründet. Das Leistungsspektrum umfasst Marketing, Marktforschung und Beratung unter Verwendung eigens auf den Kunden abgestimmter Methoden. Sie haben erfolgreich bewiesen, dass sie das dynamischste Unternehmen in diesem Bereich sind, das sich zu 100% in rumänischer Hand befindet. Das Team besteht aus 24 Spezialisten und einem eigenen nationalen Netzwerk an Interviewern. Brennan Research & Consultants hat ein Call Center, eine komplett ausgestattete Einrichtung für Fokusgruppen und ein Vertretungsbüro in Moldawien.


Schlüsselfaktoren zum Erfolg

    Qualitativ:

    • Fokusgruppen (auch Online)
    • Tiefeninterviews (auch Online)
    • Sozialforschung
    • Online-Forschung im Bereich Social Networks/Community

    Quantitativ:

    • Face to Face Interviews
    • Computer Aided Telephone Interviews (CATI)
    • Central Location Test (CLT)
    • Online-Marktforschung
    • Exit-Interviews/POS-Interviews
    • Mystery Tests
    • Beobachtungen

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,