Market Test ist ein 1995 gegründetes, privates Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Bulgarien, das sich im Gesamtbesitz des Management-Teams befindet. Das Kernteam ist sehr erfahren darin, hochwertige Marktforschungsdienstleistungen für die bulgarischen und internationalen Kunden zur Verfügung zu stellen.
Schlüsselfaktoren zum Erfolg
- Marktforschungsexperten, die:
- die kundenspezifischen Anforderungen erfüllen
- auf dem neuesten Stand der Erhebungsmethoden und –techniken bleiben
- internationale Ausbildung und Erfahrung haben
- ausgebildete Moderatoren für Fokusgruppen-Diskussionen und Tiefeninterviews
- bewährtes Netzwerk an Interviewern, die das gesamte Land abdecken und dazu ausgebildet sind, folgendes durchzuführen:
- Face to Face- und In Home-Interviews, Straßen- und Telefoninterviews
- Business to Business-Interviews
- Experteninterviews
- Datenverarbeitung im Haus, um auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können
- Die Räumlichkeiten des Unternehmens sind mit einer besonderen Einrichtung ausgestattet, die eine Ton- und Bildaufzeichnung sowie Simultanübersetzung ermöglicht. Um Fokusgruppen-Diskussionen ungestört durchführen zu können, haben die Kunden darüber hinaus die Möglichkeit, das Geschehen durch einen Einwegspiegel zu beobachten, ohne dadurch den Erhebungsprozess zu beeinflussen.
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,