Oberlaa Standortmarketing GmbH
Die Gesellschaft wurde 2007 als Tochterunternehmen der Wien Holding gegründet. Gegenstand der Gesellschaft ist es, mit der Marketingarbeit den gesamten Standort bekanntzumachen, zu stärken und zu einer entsprechend langfristigen, wirtschaftlichen Nachhaltigkeit beizutragen. Die Erschließung neuer Zielgruppen und Märkte ist ebenso Teil des Aufgabenbereiches wie die Entwicklung von Marken, Produkten und Waren aller Art - zum Beispiel Merchandising - und die aktive Unterstützung der Partner und Unternehmen am Standort.
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,