Allianz
Die Allianz Gruppe ist einer der großen Risikoträger und Dienstleister im Versicherungsbereich, aber auch ein wichtiger Faktor auf dem Finanzmarkt: Denn sie ist der zweitgrößte Vermögensverwalter weltweit und ist in 70 Ländern tätig. In der Versicherungssparte Schaden/Unfall steht sie in Österreich gemessen am Marktanteil auf Platz 4 in Österreich, im Bereich der Krankenversicherung gehört sie zu den Top 5 (Stand Marktanteile 2009). Der Bereich Vorsorge und Pensionskassa ist ein drittes Standbein im Portfolio der Allianz-Gruppe.
„Das Team von marketmind ist für die Allianz ein wichtiger und zuverlässiger Partner bei Marktforschungsprojekten. Wir schätzen vor allem die kompetente Beratung bei komplexen Fragestellungen und die Flexibilität bei zeitkritischen Projekten.“
Mag. Maria Giesauer, Market Management
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,