Fachverband Gas & Wärme

Als unabhängige, gesetzliche Interessenvertretung aller Unternehmen der Gas- und Wärmeversorgung Österreichs engagiert sich der FGW – gemeinsam mit seinen Mitgliedern – für den wirtschaftlichen, sicheren und umweltschonenden Einsatz von Erdgas, Biogas, Fernwärme und Fernkälte in Österreich. Im Rahmen übernationaler Interessenvertretungen ist der FGW auch auf europäischer Ebene vertreten.

Das vielfältige Leistungsportfolio beinhaltet unter anderem die Begutachtung nationaler und internationaler Gesetze und Verordnungen über Kollektivertragsverhandlungen und die Erarbeitung von Richtlinien und Informationsbroschüren.


„Als langjähriger Kunde von marketmind schätzen wir die gleichbleibende Kompetenz, Perfektion, Flexibilität und nicht zuletzt die angemessenen Preise für eine erstklassige Leistung. Das einzige, was man kritisieren kann: Verbesserungen sind kaum mehr möglich! Danke an das Team von marketmind für die ständige Betreuung und die vielen Leistungen, die weit über das normal übliche hinausgehen.“

Mag. Michael Mock, Geschäftsführer

marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,