Skandia
Skandia bietet seinen Kunden als international führender Finanzdienstleistungskonzern individuelle Vorsorge- und Investmentlösungen. Mit über 20 Niederlassungen weltweit verbindet Skandia ein globales Angebot mit starker lokaler Präsenz. Die Skandia-Gruppe wurde 1855 in Schweden gegründet. In Österreich war Skandia 1994 der erste Anbieter Fondsgebundener Lebensversicherungen und zählt seitdem zu den Marktführern.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner ist uns ein besonderes Anliegen. Deswegen führen wir seit Jahren gemeinsam mit marketmind umfassende Studien durch, die uns Aufschluss über die Bedürfnisse und Wünsche unserer Zielgruppen geben und uns zu neuen Ideen und Konzepten inspirieren. Mit marketmind haben wir einen starken Partner an unserer Seite, der durch Kompetenz, Flexibilität und Servicequalität überzeugt.”
Karin Lang, Leitung Marketing Skandia Austria Holding AG
marketmind, Marktforschung, Markenberatung, Marketingberatung, Kundenzufriedenheit, Kundenzufriedenheitsmessung, Kundenzufriedenheitsanalyse, Marke, brand, consulting, Branding, Markenforschung, Markenwert, Markentechnik, Markenführung, marketing, Markenstrategie, Markenmanagement, Markenarchitektur, Mafo, customer satisfaction, Forschung, Kausalanalyse, Imagemessung, Werbewirkungsmessung, Conjoint, Conjointanalyse, Conjoint-Analyse, Image, Dachmarke, market research, Marketing, brand equity, brand value, brand monitoring, Werbewissenschaft, Marktsegmentierung, Positionierung, Markenartikel, Preisschwellen, Targeting, Friederes, Priemer,