marketmind generiert 40 Prozent seines Umsatzes mit internationalen Studien. Immer mehr unserer Kunden dürfen wir auf ihrer Wanderungsbewegung Richtung Osten begleiten. Dabei haben wir uns zum Ziel gesetzt, unser besonderes Methoden-Know-how auch bei internationalen Studien ins Spiel bringen zu wollen. Dafür braucht es nach unserer Erfahrung professionelle und kompetente Partner, straffes Projektmanagement und intelligente Softwarelösungen, die auch in anderen Sprachen und auf anderen Hardwareausstattungen fehlerlos funktionieren. Bei internationalen Projekten können wir bei Bedarf auf ein Netzwerk ausgewählter Partner zurückgreifen.
Die Besten der Besten erhalten von marketmind eigenes Qualitäts-Siegel. Diese ist ein Kennzeichen für exzellente Zusammenarbeit, hervorragende Organisation und professionelle Datensorgfalt.
Eigene Tochtergesellschaften halten wir für entbehrlich, da sie Feldphasen nur unnötig verteuern aber nicht zur Erhöhung der Qualität beitragen, denn sowohl Feldkosten als auch Qualität hängen stark von der Auslastung des Partners ab. Stattdessen geben wir diese Kostenvorteile gerne an unsere Kunden weiter und investieren dafür mehr in die Qualität der Berichtslegung oder des methodischen Ansatzes.